Über uns

Die Fa. REAL Immobilien Ges. m. b. H., befugte Immobilienagentur mit Geschäftssitz in Rijeka, Verdieva 5, stellt auf dem Markt eine Neuigkeit dar, jedoch mit einem Team an geprüften Immobilienagenten und wird in erster Linie Wert darauf legen, ihren Interessen vollständig gerecht zu werden.

Zur Realisierung und Verwirklichung ihres Wunsches werden wir sie stressfrei und ohne Nervosität leiten, dabei auf ihre maximale Sicherheit bedacht und, wenn sie uns zwecks Erwerb oder Veräußerung, eventuell Miete oder Pacht, ihr Vertrauen schenken, werden wir uns Mühe geben, uns ihre Empfehlung  als beste Werbung zu verdienen.

Arbeit, Engagement, Beharrlichkeit, Professionalität und Marktkenntnisse, sind Argumente über welche wir verfügen.
Heutzutage ist Zeit Geld und wir werden uns bemühen, dieses für Sie zu sparen.

Die Entrichtung der Vermittlungsgebühr – mit einem Lächeln im Gesicht. Alles zuvor angeführte, mit qualifizierter Rechtshilfe und Empfehlungen.

Eine gute Wahl! Durch unsere Web- Seiten suchen wir, unseren Klienten, allen Nutzern unserer Dienstleistungen sowie jenen, welche dieses erst werden, näher zu kommen.

Wir haben den Schlüssel für Sie!